DC Old Bracka´s

Lindberg

Lieber Soaf, Ruhe in Frieden!

Leider müssen wir von unserem Ehrenvorstand Martin Seifert Abschied nehmen.
Nach langer, schwerer Krankheit hast Du den Kampf verloren.
Wir danken Dir von Herzen für deine Taten und Arrangement für den Dart Club Old Bracka´s.
Du hast unseren Verein zu dem gemacht, was er heute ist.
Du wirst uns allen fehlen.
In unserer Erinnerung wirst du immer einen Platz haben.

Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

Martin Seifert

                                                                                        + 22.10.2020







Völlig unerwartet bist du Hacke von uns gegangen.

Du warst stets ein geselliges Mitglied und aktiver Dart - Spieler unseres Vereins.

Auch bei unseren zahlreichen Veranstaltungen warst du immer gern dabei.


Wir werden unseren Dart - Freund Hacke immer in guter Erinnerung behalten.


Lieber Hacke - Ruhe in Frieden -


Christian Hageneder

+ 19.07.2018







Der DC Old Bracka´s fand fast 20 Jahre lang seine Bleibe im Gasthaus Kirschner in Eitzenham. Franz war seit 1994 Mitglied im Verein und wurde 2014 zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt.

Durch seine Fürsorge zum Verein fühlten wir Bracka´s uns immer sehr Wohl in seiner Obhut.


Wir werden unseren Dart - Freund und Gönner stets in guter Erinnerung behalten.


Lieber Franz - Ruhe in Frieden -


Franz Kirschner

+ 21.12.2015


E-Mail
Karte
Infos